Meine Hunde aus anderen Würfen

  1. Februar 2017

Nun sind auch Centurio mit fast 13 Jahren, sein Bruder Castor und die „dicke“ Friedericke über die Regenbogenbrücke gegangen. Beide Besitzer berichteten mir, wie zufrieden sie mit den Hunden waren. Wildscharf und dabei absolut ruhig. Beide wollten wieder einen Welpen von mir, aber es wird wohl keine aus diesem Zwinger mehr geben.  Lebt wohl, Centurio und Friederiecke !

In der Mitte die „dicke“ Friederiecke mit Mama Riecke alias KS Birke vom Westermoor.

10. November 2015

Gerade von wunderschönen Jagdausbildungstagen in Serbien mit meiner Junghündin Maarit von der Himmelsleiter zurückgekehrt, erreichen mich schlimme Nachrichten. Mein Don hatte einen Herzanfall und wird wohl nicht mehr lange unter uns sein. Und Ikarus von der Himmelsleiter ist am 9. November an einer Lungenentzündung gestorben. Er und seine Besitzer hatten noch so viel vor….

Iso

Isegrimm- erschossen !

Isolde von der Himmelsleiter alias Sissi ist tot…