In Erinnerung

Don

Don

Der Held unzähliger Saudrückjagden ist tot. Wir haben ihn nach seinem 3. Halswirbelsäulenvorfall erlösen müssen. Der Tod war sanft und schnell. Am Nachmittag hatte er noch eine kleine bessere Phase, lag in der Sonne und schaute den Vögel zu. Er konnt...

Meine Hunde aus anderen Würfen

Februar 2017 Nun sind auch Centurio mit fast 13 Jahren, sein Bruder Castor und die "dicke" Friedericke über die Regenbogenbrücke gegangen. Beide Besitzer berichteten mir, wie zufrieden sie mit den Hunden waren. Wildscharf und dabei absolut r...

Erinnerung an Greta und Ettore

Für alle, die dies lesen und selbst um ihren Hund trauern: Glaubst Du, Dein Hund würde - vorausgesetzt er könnte sprechen - sich wünschen, Du würdest nie wieder einem anderen Hund Deine Liebe schenken? Sicher nicht. Das Testament Deines Hunde könn...

Andenken an Rocky

  Zum Andenken an Rocky Jeder hat wohl schon einmal einen Hund gehabt, der ihm mehr als alle anderen ans Herz gewachsen war. So war das mit Rocky. Eigentlich ja wohl Astor von der Himmelsleiter, Nr. 6 des ersten Wurfes in meinem Zwinger. Als...