Milinko von der Himmelsleiter

Milinko von der Himmelsleiter, 12. Monate

Milinko von der Himmelsleiter, 12. Monate

Milinko von der Himmelsleiter

Milinko wurde nach einer Infektion unfruchtbar. So hat er leider nur zwei Würfe machen können.

ZB.Nr.0201/14 Schwschl.m.schw.K.u.Pln. Gew: 16.11.2013
Derby1a (J), Jugendsuche 76 punkte Solms 1a (J) Nase 4h, S1a, VGP 1a 348Pkt. St.o.E.4h, ÜF, Bringselverw. BTR, LN, HN, JEP
HD-A2, OCD-Frei, ED-Frei FW: sg1 (J)
Das Derby absolvierte er mit fünf Monaten, Solms mit zehn und VGP, Btr. HN mit elf Monaten. Mit sechs Monaten wurde er bereits in der Jugendklasse anlässlich der Zuchtschau vorgestellt.
„Nero“ ist ein eleganter, harmonischer und absolut korrekter, hoch im Formwert stehender Rüde des Mittelschlages mit einer außergewöhnlichen Lernbereitschaft.
Der Rüde zeichnet sich durch seine absolute Ruhe, Selbstsicherheit und Nervenstärke aus. Im Feld überzeugt er durch seine weiträumigen Suchen mit ausdruckstarken Vorstehbildern und feinsten Manieren am Wild. Im Wasser besticht der Rüde durch seine Passion, Ausdauer und seinen Finderwillen. Am Raubwild zeigt er sich kompromisslos. Der Rüde ist sozialverträglich und zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber Artgenossen. Er wird im Haus und Zwinger gehalten . Nero steht in einem sehr guten Niederwildrevier in ständigem Jagdeinsatz und kann jederzeit vorgestellt werden.

Eigentümer: Bernd Felske, Leipzigerstrasse 65, 91058 Erlangen
Tel: 0160/96252595
Email: bfelske@t-online.de

Ahnentafelmilinko

ferma2kopf1h

Nach Milinko liegt seit Februar ein Wurf nach Isa vom Massenbach aus dem Zwinger Pöttmes. Zwei weitere Hündinnen sind wohl tragend.